Kurs Bex Pack

Unverbindlich in kontakt treten Tanzschule Kummer

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Informationen über Kurs Bex Pack - Mit Anwesenheitspflicht - Graz - Steiermark

  • Ziele
    Ballroom-Tänze, Latin-Tänze, Tanz-Trends, Tanzkultur
  • Anforderungen
    Jugendliche
  • Titel
    Kurs Bex Pack
  • Inhalt
    Beinhaltet die Kurse Basis Exclusiv 1-3 ( 36 Stunden Tanzunterricht), 4 Culture Brunches ( 6 Stunden Seminar für Umgangsformen ), sowie einen Gutschein für ein Paar Tanzschuhe nach Wahl. Mit der Buchung eines Bex Packs besuchen Sie also einen gesamten Basis Exclusiv Kurs GRATIS, erhalten zudem das von Unterrichtsministerium und Bundeswirtschaftskammer empfohlene "Gesellschaftszertifikat für Lebenskultur", 4 köstliche Brunches, das Tanzleistungsabzeichen in Bronze und ein paar Tanzschuhe zum Nice Price!

    Das beliebte "Bex Pack" ist ideal, wenn man von Anfang nicht nur richtig gut tanzen lernen möchte, sondern auch Stil, Eleganz und Perfektion in Umgangsformen beherrschen und dabei noch Geld sparen will! "Bex" ist die Abkürzung für Basis Exlusiv, "Pack" steht für "Package", und bedeutet, dass hier alles dabei ist: einerseits Ballroom-Tänze ( Wiener Walzer, English Waltz, Quickstep, Tango, Slowfox), andererseits aber auch Latin-Tänze (ChaChaCha, Rumba, Samba, Jive, Paso Doble), dazu aber auch noch Tanz-Trends wie Salsa, Tango Argentino, Line Up Moves und nicht zuletzt auch die Tanzkultur unserer Heimat. Seit fast 60 Jahren ist die Vermittlung des "Guten Tones" bei Kummer ein Selbstverständnis. Die Anforderungen der Zeit haben uns aber veranlasst, diese Thematik auszuweiten. So bieten wir als einzige Tanzschule Österreichs "Culture Brunches" an, denn die ganz speziellen Situationen im Leben brauchen ihren Platz und ein bisschen Zeit. LebensArt ist eben mehr, als nur "grüßen, essen und anziehen".

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "tanz" stehen

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |