Kurs Hip-Hop

Unverbindlich in kontakt treten Tanzschule Stanek

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Informationen über Kurs Hip-Hop - Mit Anwesenheitspflicht - Innere Stadt - Wien

  • Ziele
    Hip-Hop
  • Anforderungen
    alle
  • Titel
    Kurs Hip-Hop
  • Inhalt
    Hip-Hop

    Im HipHop Basic Kurs erlernt ihr zu Beginn Basic Steps, Grundbewegungen und Grundhaltungen der einzelnen Stilrichtungen. Diese werden unter anderem Popping, Locking, NewStyle, Crumping, BBoying (Breakdance) sein. Auch Dancehall und Raggae Elemente werden erlernt und in Choreographien eingebaut.

    Jede Stunde beginnt mit einem powervollen Warm-up, dem der Hauptteil folgt, in dem eine kurze Choreographie erlernt und die neuen Schritte umgesetzt werden.

    Ein Kurs dauert 8 Wochen, ist aber so aufgebaut, dass ein EINSTIEG JEDERZEIT möglich ist. Alle 1 - 2 Wochen wird eine neue Choreographie erlernt. So wird es nie langweilig!

    Herzlich willkommen sind sowohl Mädchen als auch Burschen, Männer und Frauen in allen Alters - stufen. Man ist nie zu alt für Bewegung, Spaß und Power. Außer bequemer Sport- und Tanzbekleidung, Turnschuhen bzw. Sneakers ist nur noch Tanzbegeisterung mitzubringen.
    Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "tanz" stehen

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |