Home > Kurse - Seminare > Tanz > Online > Kurs Jugend-Grundkurs bis Bronze - Online

Kurs Jugend-Grundkurs bis Bronze - Online

Unverbindlich in kontakt treten Tanzschule Stanek

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Informationen über Kurs Jugend-Grundkurs bis Bronze - Online

  • Ziele
    Bronze Tanzabzeichen
  • Anforderungen
    Jugendliche
  • Titel
    Bronze Tanzabzeichen
  • Inhalt
    Jugendkurse

    Sicherlich gibt es einige Fragen, die euch vor einem Tanzschulbesuch interessieren! Dass Tanzen in Discos und auf Events sehr cool ist, brauchen wir euch nicht zu erklären. Dass aber auch der Besuch eines Balls - und davon gibt es über 200 im Jahr - ein Mega-Erlebnis sein kann, mag vielleicht vielen unter euch neu sein.

    Wenn du zwischen 14 und 19 Jahre alt bist und leichtfüßig tanzen können möchtest, dann komm zu uns, wir machen dich Parkett-fit! Mit Gleichgesinnten erlernst du in lockerer Atmosphäre - ohne zu pauken - vom einfachen Grundschritt (Langsamer Walzer) bis zur tollen Wickelfigur (Boogie) einfach alles, was du für einen tollen Ballbesuch brauchst. Und dies alles zu aktuellsten Musikstücken. Wusstest du, dass du z. B. zu Something About Us (No Angels) und I.O.I.O. (B3) einen CHA CHA oder zu Boom (Anastasia) und Holiday (Mad House) einen BOOGIE tanzen kannst? Und das nicht alleine sondern zu zweit! Echt cool, was? Mit CHA CHA und BOOGIE füllt man noch keine Tanznacht - also zeigen wir dir noch QUICKSTEP, TANGO, LANGSAMEN WALZER, RUMBA, SAMBA, JIVE, PASO DOBLE und MODE-TÄNZE.

    Natürlich lehren wir dir auch „unseren“ WIENER WALZER - den Kulttanz Österreichs schlechthin - der dir einiges an Ausdauer und Standfestigkeit abfordern wird.

    Dass dies alles nicht an einem Abend erlernbar sein kann, ist klar. Dafür bieten wir folgende Tanzkurse an:

    Jugend-Grundkurs bis Bronze

    Diesen Kurs kannst du einzeln besuchen - d.h. Mädchen und Burschen sind Singles und der Zufall spielt dir ungefähr alle 10–15 Minuten einen neuen Partner bzw. eine neue Partnerin in die Arme (echt cool, nicht wahr?).

    Im Kurs selbst erlernst du gleich zu Beginn in allen Tänzen einfache Basicsteps, die dir sofort die ersten Erfolgserlebnisse bringen werden: Super, ich kann tanzen und es macht auch mächtig Spaß!

Ähnliche Angebote die in Bezug zu Ihrer Anfrage "Tanz" stehen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie weiterhin navigieren, verstehen wir das Sie der Nutzung einverstanden sind. Vehr sehen  |