Home > Kurse - Seminare > Tanz > Innere Stadt > Kurs Kinderkurse - Dance 4 Fans Kids (9-11 Jahre) - Innere Stadt - Wien

Kurs Kinderkurse - Dance 4 Fans Kids (9-11 Jahre)

Unverbindlich in kontakt treten Tanzschule Immervoll

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Informationen über Kurs Kinderkurse - Dance 4 Fans Kids (9-11 Jahre) - Mit Anwesenheitspflicht - Innere Stadt - Wien

  • Ziele
    Lerne die Tanzschritte der Stars aus den Charts kennen. Choreographien von Madonna, Pussycat Dolls, Ciara, US5, u.v.m., stehen am Programm.
  • Anforderungen
    Kids von 9-11 Jahren
  • Titel
    Kurs Kinderkurse - Dance 4 Fans Kids (9-11 Jahre)
  • Inhalt
    Hallo Kinder!
    Liebe Eltern!

    Kinderkurse

    Hörst du gerne Musik! Tanzt du öfters dazu? Dann bist du bei uns genau richtig. Lerne viele Kindertänze und neue Freunde kennen. Lerne mit Takt und Rhythmus vertraut zu werden. Komme mit deinen Eltern bei uns vorbei. Du kannst beim ersten Mal gerne unverbindlich mitmachen. Hauptaugenmerk legen wir - dem Alter entsprechend - auf die spielerische Gestaltung der Kursstunde in der die Kinder mit den Begriffen wie Bewegung, Rhythmus und Takt langsam vertraut gemacht werden. Da einige Übungen auf dem Boden stattfinden, bitten wir Sie Ihrem Kind strapazierfähige Kleidung anzuziehen. Für "Neueinsteiger" bieten wir die Möglichkeit, an der ersten Kursstunde in Begleitung der Eltern unverbindlich teilzunehmen. Wir bitten aber um Verständnis, daß in den übrigen Stunden ein Zusehen nicht möglich ist. In der jeweils letzten Stunde jedes Kurses dürfen allerdings die Eltern, Freunde und Bekannte gerne den Lernerfolg der Kinder beobachten. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

    Dance 4 Fans - was ist das?

    Tanzen hat nicht nur mit Gesellschaftstanz (Wiener Walzer, Fox oder ChaCha) zu tun, sondern auch mit modernen Stilrichtungen wie HipHop, Breakdance, Jazz und Funky Moves. Deshalb wurde im Herbst 1997 das "Dance 4 Fans ? Produkt" aus der Taufe gehoben.

    Organisatorisch handelt es sich um einen Club, in dem die einzelnen ÖTV-Tanzschulen Mitglieder wurden. Gerade durch populäre Musiksender wie MTV oder VIVA erhält man Einblick in die neuesten Videoclips und Trends der Popstars. Viele möchten sich nicht nur so kleiden wie die Stars, sondern auch die Moves und Danceactions der Videos nachahmen.

    Dance 4 Fans Kids (9-11 Jahre)

    Du bist der Star! Lerne die Tanzschritte der Stars aus den Charts kennen. Choreographien von Madonna, Pussycat Dolls, Ciara, US5, u.v.m., stehen am Programm. Unsere Instructoren sind laufend auf Schulungen in denen sie die neuesten Choreos lernen um sie danach an euch weitergeben zu können. Im Laufe des Kurses hast du die Möglichkeit dich für unsere Showgruppen zu qualifizieren um bei nationalen und internationalen Turnieren, bzw bei Showacts auf diversen Veranstaltungen mittanzen zu können. Komm am 1. Kurstag bei uns vorbei und tanze unverbindlich mit. Bei Gefallen kannst Du Dich am 2. Kurstag verbindlich anmelden. Ein Einstieg in einen laufenden Kurs ist immer nach Rücksprache mit den Tanzlehrern möglich! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Ähnliche Angebote die in Bezug zu Ihrer Anfrage "Tanz" stehen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie weiterhin navigieren, verstehen wir das Sie der Nutzung einverstanden sind. Vehr sehen  |