Kurs Rock´n Roll Bronze

Unverbindlich in kontakt treten Tanzschule Rueff

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Bildergalerie

Informationen über Kurs Rock´n Roll Bronze - Mit Anwesenheitspflicht - Innere Stadt - Wien

  • Ziele
    Bronzeabzeichen
  • Anforderungen
    Anfänger
  • Titel
    Kurs Rock´n Roll Bronze, Bronzeabzeichen
  • Inhalt
    Rock´n Roll

    Der Rock´n Roll hat sich aus drei Musikrichtungen entwickelt: Dem Jazz, dem Country und Western Style sowie dem Rhythm and Blues. Obwohl es den Rock´n Roll schon lange vorher gab, kann man den 12.04.1954 den Tag der Studioaufnahme des Titels "Rock around the Clock" als Geburtstag des Rock´n Roll bezeichnen. Als dann Elvis Presley ein Idol der Jugend wurde, war der Durchbruch des Rock´n Roll geschafft. Beim Rock´n Roll gibt es verschiede Grundtechniken, wir unterrichten den 9er Grundschritt, jenen Schritt, der auch im Turniersport verwendet wird.

    Das Repertoire der Figuren reicht von leichten bis sehr spielerischen Wickelfiguren über Kombinationsschritte und Rhythmusänderungen bis zu halbakrobatischen Firguren.

    Rock´n Roll Bronze

    Der Sport und Spaß des Rock´n Rolls beginnt. Keine Grundkenntnisse in diesem Tanz Voraussetzung. Generelle Erfahrung im Paartanz ist allerdings hilfreich!


Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "tanz" stehen

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |