Kurs Singles II

Unverbindlich in kontakt treten Tanzschule Stanek

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Informationen über Kurs Singles II - Mit Anwesenheitspflicht - Innere Stadt - Wien

  • Ziele
    In lockerer, gemütlicher - ja man kann schon sagen - in familiärer Clubatmosphäre treffen einander Woche für Woche über 1200 tanzbegeisterte Singles, um bei uns - gemeinsam mit Freunden - ihre Freizeit aktiv und unterhaltsam zu verbringen.
  • Anforderungen
    Singles (Absolventen des Kurses Single I)
  • Titel
    Kurs Singles II
  • Inhalt
    Als größte SINGLES TANZSCHULE im deutschsprachigen Raum bieten wir, nach nunmehr schon 12 erfolgreichen Saisonen, auch in diesem Schuljahr vermehrt Singleskurse - vom Grundkurs bis zum Stanek Star Club an. In lockerer, gemütlicher - ja man kann schon sagen - in familiärer Clubatmosphäre treffen einander Woche für Woche über 1200 tanzbegeisterte Singles, um bei uns - gemeinsam mit Freunden - ihre Freizeit aktiv und unterhaltsam zu verbringen. Unser vielfältiges Kursangebot und vor allem die täglichen Perfektionen und der damit verbundenen Möglichkeit mit SINGLES aus allen Kursstufen sein eigenes tänzerisches Können zu perfektionieren und gleichzeitig neue Freundschaften zu knüpfen, machten unsere Schule zu dem was sie heute ist: zu einem Ort sinnvoller, aktiver und unterhaltsamer Freizeitgestaltung.

    Dank unserer unterhaltsamen Unterrichtsgestaltung sind Sie auf Kursdauer nicht an einen festen Kurspartner gebunden, sondern wechseln diesen mehrmals pro Kurseinheit. Dadurch erlernen Sie das Tanzen und Führen (Herren) wesentlich leichter und schneller, und eventuelle "Problem-Paarungen" bleiben auf einen kurzen Zeitraum beschränkt.

    Kurs Singles II
    Kursdauer: 19 Abende zu je 90 Minuten

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "tanz" stehen

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |