Home>Kurse - Seminare>Marketing>Neunkirchen>Seminar Marketing - in 3 Schritten zum Profi - Neunkirchen - Niederösterreich
 

Seminar Marketing - in 3 Schritten zum Profi

Bildungszentren: X Sieben
Methode: Mit Anwesenheitspflicht
Bildungsart: Kurse - Seminare
Loading...

Unverbindlich in Kontakt treten
X Sieben

Seminar Marketing - in 3 Schritten zum Profi - Neunkirchen - Niederösterreich

Vorname
Nachname
Email
Telefon
Bundesland
Handy
Kommentare / Fragen
Um die Anfrage zu senden, müssen Sie die Datenschutzpolitik akzeptieren
* Pflichtfelder

In Kürze wird sich die zuständige Kontaktperson des Anbieters X Sieben mit Ihnen in Kontakt setzen um Sie bestmöglichst zu informieren.
Bitte füllen Sie alle Felder korrekt aus
Seminar Marketing - in 3 Schritten zum Profi - Neunkirchen - Niederösterreich Informationen über Seminar Marketing - in 3 Schritten zum Profi - Neunkirchen - Niederösterreich
Ziele:
In der dreistufigen Veranstaltung wird von den Grundbegriffen des Marketing bis zu speziellen Marketingmethoden das Thema immer mehr detailliert.

Je nach Vorkenntnissen kann auch jeder Teil gesondert gebucht werden. Durch den modularen Aufbau können Sie selbst bestimmen, welchen Wissensgrad Sie erreichen wollen.
Anforderungen:
Angesprochen sind SachbearbeiterInnen, Führungskräfte und High Potentials der Linienorganisation sowie all diejenigen, die sich einen umfassenden Einblick in den Themenbereich verschaffen wollen.
Titel:
X SIEBEN Zertifikat (nach erfolgreich absolvierter schriftlicher und mündlicher Prüfung und Projektarbeit).
Inhalt:
Marketing I (ohne Vorkenntnisse)

·          Geschichte und Grundbegriffe des Marketing

·          Marketing-Infrastruktur

·          Markenpolitik, Absatzpolitik

·          Produktlebenszyklus, Produkte-Mix

·          Teilmärkte, Marktsegmente

·          Zielgruppendefinition

Marketing II (Aufbauseminar mit praxisorientierten Fallstudien)

·          Marketing-Strategie

·          Marketing-Konzept

·          Markt- und Umweltanalyse

·          Unternehmensanalyse

·          Produktpositionierung

·          Produktpräsentation

·          Kalkulationsvarianten

·          Marketing in der Praxis (Fallstudien)

Marketing III (mit Projektarbeit und Abschlussdiplom)

·          Medieneinsatz

·          Online-Marketing

·          Direct-Marketing

·          Verkaufsförderung

·          Marketing-Kommunikation

·          Innovative Marketingideen
Ähnliche Angebote die in Bezug zu Ihrer Anfrage stehen: