Kurs Support-System für Anwender

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Kurs Support-System für Anwender

  • Ziele - Einrichten von Ticketmitarbeitern - Konfiguration von Ticketgruppen - Zeit sparen durch den Einsatz vorgefertigter Antworten - Bearbeiten von Tickets - Gruppierung von Ticketgruppen zu Registerkarten - Zusammenfassung von Benutzern zu Benutzergruppen - Statistik: Übersicht über die Effizienz einzelner Ticketmitarbeiter - Rasche Antworten durch das integrierte FAQ-System - Effizienter arbeiten durch die Ticketbezogene ToDo-Liste - Nutzung des personifizierten Newslettersystems - Effizienter Einsatz des integrierten Spamfilters - Automatisierte Archivierung alter, abgeschlossener Tickets konfigurieren - Einsatz des integrierten Newssystems - Verwendung des Kalenders mit Erinnerungsfunktion - Backupmöglichkeiten
  • Anforderungen - Zielgruppe(n): - Support-System Betreiber (ab Version Professional) die ihr Ticketsystem effizienter administrieren möchten.
  • Titel Support-System für Anwender
  • Inhalt Facts

    - Kurs Kürzel: SS_Anw_Standard

    - Bezeichnung: Produktschulung Support-System Professional (für Anwender)

    - Fachgebiet: Sonstiges

    - Kurstermin: unbegrenzt      

    - Kurzbeschreibung: Dieser Kurs ist eine Produktschulung, welche sich auf das Helpdesk/Ticketsystem Support-System Professional bezieht

    - Zielgruppe(n):
    - Support-System Betreiber (ab Version Professional) die ihr Ticketsystem effizienter administrieren möchten.

    - In diesem Kurs lernen Sie:
    - Einrichten von Ticketmitarbeitern
    - Konfiguration von Ticketgruppen
    - Zeit sparen durch den Einsatz vorgefertigter Antworten
    - Bearbeiten von Tickets
    - Gruppierung von Ticketgruppen zu Registerkarten
    - Zusammenfassung von Benutzern zu Benutzergruppen
    - Statistik: Übersicht über die Effizienz einzelner Ticketmitarbeiter
    - Rasche Antworten durch das integrierte FAQ-System
    - Effizienter arbeiten durch die Ticketbezogene ToDo-Liste
    - Nutzung des personifizierten Newslettersystems
    - Effizienter Einsatz des integrierten Spamfilters
    - Automatisierte Archivierung alter, abgeschlossener Tickets konfigurieren
    - Einsatz des integrierten Newssystems
    - Verwendung des Kalenders mit Erinnerungsfunktion
    - Backupmöglichkeiten
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