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Kurs Support-System für Anwender - Online

Bildungszentren: Irmler It Solucions
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Methode: Online
Bildungsart: Kurse - Seminare
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Kurs Support-System für Anwender - Online

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Kurs Support-System für Anwender - Online Informationen über Kurs Support-System für Anwender - Online
Ziele:
- Einrichten von Ticketmitarbeitern - Konfiguration von Ticketgruppen - Zeit sparen durch den Einsatz vorgefertigter Antworten - Bearbeiten von Tickets - Gruppierung von Ticketgruppen zu Registerkarten - Zusammenfassung von Benutzern zu Benutzergruppen - Statistik: Übersicht über die Effizienz einzelner Ticketmitarbeiter - Rasche Antworten durch das integrierte FAQ-System - Effizienter arbeiten durch die Ticketbezogene ToDo-Liste - Nutzung des personifizierten Newslettersystems - Effizienter Einsatz des integrierten Spamfilters - Automatisierte Archivierung alter, abgeschlossener Tickets konfigurieren - Einsatz des integrierten Newssystems - Verwendung des Kalenders mit Erinnerungsfunktion - Backupmöglichkeiten
Anforderungen:
- Zielgruppe(n): - Support-System Betreiber (ab Version Professional) die ihr Ticketsystem effizienter administrieren möchten.
Titel:
Support-System für Anwender
Inhalt:
Facts

- Kurs Kürzel: SS_Anw_Standard

- Bezeichnung: Produktschulung Support-System Professional (für Anwender)

- Fachgebiet: Sonstiges

- Kurstermin: unbegrenzt      

- Kurzbeschreibung: Dieser Kurs ist eine Produktschulung, welche sich auf das Helpdesk/Ticketsystem Support-System Professional bezieht

- Zielgruppe(n):
- Support-System Betreiber (ab Version Professional) die ihr Ticketsystem effizienter administrieren möchten.

- In diesem Kurs lernen Sie:
- Einrichten von Ticketmitarbeitern
- Konfiguration von Ticketgruppen
- Zeit sparen durch den Einsatz vorgefertigter Antworten
- Bearbeiten von Tickets
- Gruppierung von Ticketgruppen zu Registerkarten
- Zusammenfassung von Benutzern zu Benutzergruppen
- Statistik: Übersicht über die Effizienz einzelner Ticketmitarbeiter
- Rasche Antworten durch das integrierte FAQ-System
- Effizienter arbeiten durch die Ticketbezogene ToDo-Liste
- Nutzung des personifizierten Newslettersystems
- Effizienter Einsatz des integrierten Spamfilters
- Automatisierte Archivierung alter, abgeschlossener Tickets konfigurieren
- Einsatz des integrierten Newssystems
- Verwendung des Kalenders mit Erinnerungsfunktion
- Backupmöglichkeiten
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