Kurs Support-System für Anwender - Online

Unverbindlich in kontakt treten Irmler It Solucions

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Informationen über Kurs Support-System für Anwender - Online

  • Ziele
    - Einrichten von Ticketmitarbeitern - Konfiguration von Ticketgruppen - Zeit sparen durch den Einsatz vorgefertigter Antworten - Bearbeiten von Tickets - Gruppierung von Ticketgruppen zu Registerkarten - Zusammenfassung von Benutzern zu Benutzergruppen - Statistik: Übersicht über die Effizienz einzelner Ticketmitarbeiter - Rasche Antworten durch das integrierte FAQ-System - Effizienter arbeiten durch die Ticketbezogene ToDo-Liste - Nutzung des personifizierten Newslettersystems - Effizienter Einsatz des integrierten Spamfilters - Automatisierte Archivierung alter, abgeschlossener Tickets konfigurieren - Einsatz des integrierten Newssystems - Verwendung des Kalenders mit Erinnerungsfunktion - Backupmöglichkeiten
  • Anforderungen
    - Zielgruppe(n): - Support-System Betreiber (ab Version Professional) die ihr Ticketsystem effizienter administrieren möchten.
  • Titel
    Support-System für Anwender
  • Inhalt
    Facts

    - Kurs Kürzel: SS_Anw_Standard

    - Bezeichnung: Produktschulung Support-System Professional (für Anwender)

    - Fachgebiet: Sonstiges

    - Kurstermin: unbegrenzt      

    - Kurzbeschreibung: Dieser Kurs ist eine Produktschulung, welche sich auf das Helpdesk/Ticketsystem Support-System Professional bezieht

    - Zielgruppe(n):
    - Support-System Betreiber (ab Version Professional) die ihr Ticketsystem effizienter administrieren möchten.

    - In diesem Kurs lernen Sie:
    - Einrichten von Ticketmitarbeitern
    - Konfiguration von Ticketgruppen
    - Zeit sparen durch den Einsatz vorgefertigter Antworten
    - Bearbeiten von Tickets
    - Gruppierung von Ticketgruppen zu Registerkarten
    - Zusammenfassung von Benutzern zu Benutzergruppen
    - Statistik: Übersicht über die Effizienz einzelner Ticketmitarbeiter
    - Rasche Antworten durch das integrierte FAQ-System
    - Effizienter arbeiten durch die Ticketbezogene ToDo-Liste
    - Nutzung des personifizierten Newslettersystems
    - Effizienter Einsatz des integrierten Spamfilters
    - Automatisierte Archivierung alter, abgeschlossener Tickets konfigurieren
    - Einsatz des integrierten Newssystems
    - Verwendung des Kalenders mit Erinnerungsfunktion
    - Backupmöglichkeiten

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "informations netzwerk" stehen

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |