Información

Die Tanzschule DANCE FOR FUN wurde am 1.10.1995 unter der Leitung von Eva und Walter Fürholzer eröffnet.

1986 legte Eva, nach dreijähriger Ausbildung, die Prüfung zum Tanzlehrer ab. Walter folgte 1992.
Nach einigen Jahren Praxis als Tanzlehrer wurde der Wunsch bei den beiden nach einer eigenen Tanzschule immer größer. Nach langer Suche fanden sie die Räume am Kagraner Platz im 22. Bezirk. Diese Räumlichkeiten sind allerdings nach 8 Jahren aus allen Nähten geplatzt und wir mussten unbedingt vergrößern. Im September 2003 sind wir daher in die idealen Räume in 22; Attemsgasse Nr. 7 übersiedelt die extra für uns geplant wurden.
Mittlerweile umfasst das Team: 4 ausgebildete Tanzlehrer, 4 Dance 4 Fans Instructoren, 2 Steptanzlehrerinnen, 1 Ballettlehrerin, 1 Bauchtanzlehrerin, 1 Tango Argentino Lehrer und 1 Tanzsportrainer. Dazu kommen Fachleute für Kindertanz, Breakdance, Assistenten, DJs und jede Menge freiwilliger Helfer.

Der Unterricht erfolgt nach internationalen Richtlinien. Um up to date zu sein nehmen wir jährlich an nationalen und internationalen Schulungen und Kongressen teil. Außerdem sind wir Lizenznehmer des
Dance 4 Fans Clubs.

In den Tanzpausen lädt unsere Bar zum Erholen und gemütlichen Beisammensein ein, um Freunde kennen zu lernen und alte Freundschaften zu pflegen.

Für die Kleinen, die gerne zu den Kursen mitgenommen werden können, stehen ein Lego-Tisch und ein Videorekorder zur Verfügung.

Familiäre Atmosphäre und Spaß am Tanzen stehen bei DANCE FOR FUN im Vordergrund. DANCE FOR FUN ist nicht nur unser Name sondern auch unser Philosophie.

Vom Anfänger bis zum Toptänzer.

Unser System macht das Tanzen für jeden möglich. Durch den modularen Aufbau können auch

beruflich sehr Engagierte das Tanzbein schwingen.uflich sehr Engagierte das Tanzbein gen.

Trainingsangebot

Seite 1 von 2

Seite 1 von 2

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |