Werbe- und Medienpsychologie - Mischung aus Fernstudium und Studium vor Ort

Bildungsart: Kurse - Seminare
Preis: 1.188 euros
Kosten:

Die Studiengebühren belaufen sich auf 198 Euro monatlich (insgesamt 1.188 Euro). Zur Zahlung sind verschiedene Förder- und Finanzierungsmodelle vereinbar. Informieren Sie sich gerne auf unserer Webseite oder setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Loading...

Unverbindlich in Kontakt treten
IST-Hochschule für Management

Werbe- und Medienpsychologie - Düsseldorf - Germany

Vorname
Nachname
Email
Telefon
Bundesland
Adresse
Postleitzahl
Kommentare / Fragen
Um die Anfrage zu senden, müssen Sie die Datenschutzpolitik akzeptieren
* Pflichtfelder

In Kürze wird sich die zuständige Kontaktperson des Anbieters IST-Hochschule für Management mit Ihnen in Kontakt setzen um Sie bestmöglichst zu informieren.
Bitte füllen Sie alle Felder korrekt aus
Werbe- und Medienpsychologie - Düsseldorf - Germany Informationen über Werbe- und Medienpsychologie - Düsseldorf - Germany
Inhalt:
Werbe- und Medienpsychologie.

Ziel/ Inhalt:

Verbraucher sind heutzutage fast permanent Werbemaßnahmen aus unterschiedlichen Medien ausgesetzt. Deswegen wird es immer schwieriger, ein Unternehmen oder eine Marke erfolgreich zu positionieren und die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Mit dem Hochschulzertifikat „Werbe- und Medienpsychologie“ eignen Sie sich fundierte medienpsychologische Kenntnisse an. Themen wie Neuromarketing, Cyber-Psychologie und Customer/Consumer Insights verdeutlichen Ihnen, wie Sie Ihr Marketingkonzept erfolgreich an die fortschreitende Digitalisierung anpassen können.

Art des Studiums:

Sie erwerben im Fernstudium fundiertes Wissen zur Werbe- und Medienpsychologie. Dafür stehen Ihnen verschiedene Studienmaterialien (Studienhefte, Online-Vorlesungen sowie Online-Tutorien) zur Verfügung, auf die Sie auch mobil jederzeit über den Online-Campus oder die IST-App zugreifen können. Zusätzlich finden ergänzende Präsenzphasen statt.

Zielgruppe:

Das Hochschulzertifikat richtet sich an Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing und Management, die sich umfassende Kenntnisse der Werbe- und Medienpsychologie aneignen möchten.  

Teilnahmevoraussetzungen:

Zur Zulassung muss die (Fach-)Hochschulreife oder ein gleichwertiger Schulabschluss vorliegen. Alternativ ist die Teilnahme auch möglich, wenn eine zweijährige, abgeschlossene Berufsausbildung und zusätzlich ein Meisterbrief bzw. eine Aufstiegsfortbildung oder mindestens drei Jahre Berufserfahrung nachgewiesen werden können.

Studienbeginn und –dauer:

Die Hochschulweiterbildung dauert sechs Monate und startet zweimal jährlich, jeweils im April und Oktober.


Branchennah und praxisorientiert. Individuell und flexibel. Das und noch viel mehr bietet ein Fernstudium an der staatlich anerkannten IST-Hochschule für Management. Unsere anerkannten Abschlüsse verbinden spezifisches Fachwissen und Management-Know-how. So qualifizieren Sie sich für Führungspositionen in spannenden Arbeitsfeldern mit guten Zukunftsperspektiven. Gerne begleiten wir Sie auf Ihrem Karriereweg!

Ähnliche Angebote die in Bezug zu Ihrer Anfrage stehen: