Home>Master>Tourismusmanagement>Währing>Leadership im Tourismus - Währing - Wien
 

Leadership im Tourismus

Methode: Mit Anwesenheitspflicht
Ort:
Bildungsart: Master
Loading...

Unverbindlich in Kontakt treten
FH Wien - Institut für Tourismus-Management

Leadership im Tourismus - Währing - Wien

Vorname
Nachname
Email
Telefon
Bundesland
Handy
Kommentare / Fragen
Um die Anfrage zu senden, müssen Sie die Datenschutzpolitik akzeptieren
* Pflichtfelder

In Kürze wird sich die zuständige Kontaktperson des Anbieters FH Wien - Institut für Tourismus-Management mit Ihnen in Kontakt setzen um Sie bestmöglichst zu informieren.
Bitte füllen Sie alle Felder korrekt aus
Hinzufügen bei FH Wien - Institut für Tourismus-Management:
Bildungszentren FH Wien - Institut für Tourismus-Management Wien Österreich
Bildungszentren FH Wien - Institut für Tourismus-Management Wien Österreich
VorherigeVorherige
NächsteNächste
Foto FH Wien - Institut für Tourismus-Management Wien Österreich
Bildungszentren FH Wien - Institut für Tourismus-Management Wien Österreich
Foto Bildungszentren FH Wien - Institut für Tourismus-Management Wien
FH Wien - Institut für Tourismus-Management Währing Wien Österreich
Foto FH Wien - Institut für Tourismus-Management Währing Wien
Bildungszentren FH Wien - Institut für Tourismus-Management Währing Wien
Foto Bildungszentren FH Wien - Institut für Tourismus-Management Währing
Leadership im Tourismus - Währing - Wien Informationen über Leadership im Tourismus - Währing - Wien
Inhalt:
.. unternehmerisch, kritisch, innovativ ...

Sie streben eine Höherqualifizierung im Tourismus an? Oder wollen Sie sich in Zukunft selbständig machen?

Der Schwerpunkt des Master-Studiums liegt im Bereich Leadership im Tourismus. Im Vordergrund stehen die kritische Auseinandersetzung mit dem Tourismus und die Entwicklung innovativer Konzepte.

Wir beschäftigen uns mit Themen wie:

  • Produkt- & Angebotsentwicklung und Innovation
  • Unternehmensgründung und –übernahme
  • Kooperationen im Tourismus
  • Finanzierung im Tourismus
  • Management Skills

Lehrende aus der Praxis und zahlreiche Kooperationen mit touristischen Unternehmen ermöglichen Ihnen von deren Erfahrung zu profitieren und wertvolle Kontakte für Ihre Karriere zu knüpfen. Besonders die Mitglieder des Executive Clubs, ExpertInnen aller touristischen Kernbereiche, unterstützen unsere Studierenden und AbsolventInnen unter dem Motto „Aktives Tun für TourismusmanagerInnen von morgen“.

Wahlmöglichkeiten in den Bereichen „Social Media im Tourismus“ sowie „Architektur & Design im Tourismus“ ermöglichen Ihnen eine Spezialisierung in den letzten beiden Semestern.

In einem internationalen Modul erhalten Sie im Rahmen von Gastvorträgen, Exkursionen und Studienreisen Einblicke in das internationale Tourismusmanagement. In Kombination mit Social Skills Lehrveranstaltungen werden Sie optimal auf Ihre künftigen Managementaufgaben vorbereitet.

Als AbsolventIn gestalten Sie die Zukunft des Tourismus.

Wissenswertes zum Studium

  • 18 Lehrveranstaltungswochen pro Semester (September bis Ende Jänner; Mitte Februar bis Anfang Juli)
  • Durchschnittlich 15 Lehreinheiten (à 45 Minuten) pro Woche
  • Rahmenzeiten:geblockt Donnerstag und Freitag von 8:30 bis 18:30, fallweise Samstag von 8:30-16:30
Ähnliche Angebote die in Bezug zu Ihrer Anfrage stehen: