Home>Master>MBA - Master of Business Administration>Linz>Master Global Marketing Management in Global Marketing Management - Linz - Oberösterreich
 

Master Global Marketing Management in Global Marketing Management

Methode: Mit Anwesenheitspflicht
Ort:
Bildungsart: Master
Loading...

Unverbindlich in Kontakt treten
Johannes Kepler Universität Linz

Master Global Marketing Management in Global Marketing Management - Linz - Oberösterreich

Vorname
Nachname
Email
Telefon
Bundesland
Handy
Kommentare / Fragen
Um die Anfrage zu senden, müssen Sie die Datenschutzpolitik akzeptieren
* Pflichtfelder

In Kürze wird sich die zuständige Kontaktperson des Anbieters Johannes Kepler Universität Linz mit Ihnen in Kontakt setzen um Sie bestmöglichst zu informieren.
Bitte füllen Sie alle Felder korrekt aus
Master Global Marketing Management in Global Marketing Management - Linz - Oberösterreich Informationen über Master Global Marketing Management in Global Marketing Management - Linz - Oberösterreich
Ziele:
Den LehrgangsteilnehmerInnen sollen Konzepte, Methoden und Instrumente zur Verfügung gestellt werden, die es ermöglichen, den steigenden Anforderungen des internationalen Geschäfts kompetent zu begegnen.
Anforderungen:
Voraussetzung für die Zulassung zum Universitätslehrgang sind der Nachweis der Universitätsreife sowie Berufserfahrung insbesondere in solchen Tätigkeitsbereichen, die durch den Lehrgang adressiert werden. Darüber hinaus können auch Personen ohne Berufserfahrung aufgenommen werden, sofern diese ein für den Lehrgang einschlägiges Studium absolviert haben. Die Zulassung zum Lehrgang setzt des Weiteren Englischkenntnisse auf Maturaniveau voraus, die es den TeilnehmerInnen ermöglichen, den Lehrveranstaltungen, die in englischer Sprache abgehalten werden, problemlos zu folgen und die entsprechende begleitende Literatur zu verarbeiten.
Titel:
Master of Business Administration (MBA)
Inhalt:
Zielsetzung

Ziel des Universitätslehrgangs für Global Marketing Management ist es, das für eine proaktive Auseinandersetzung mit strategischen und operativen Aspekten internationaler Geschäftstätigkeit notwendige State of the Art-Wissen wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig praxisrelevant zu vermitteln. Den LehrgangsteilnehmerInnen sollen Konzepte, Methoden und Instrumente zur Verfügung gestellt werden, die es ermöglichen, den steigenden Anforderungen des internationalen Geschäfts kompetent zu begegnen.

Facts

Lehrgang: Universitätslehrgang für Global Marketing Management
Abschluss: Master of Business Administration (MBA)
Dauer: 2 Semester
Ähnliche Angebote die in Bezug zu Ihrer Anfrage stehen: