Master International Marketing and Sales - Dornbirn - Vorarlberg - Fachhochschule Vorarlberg - I452

Home>Master>Handel und Marketing>Dornbirn>Master International Marketing and Sales - Dornbirn - Vorarlberg
 
Master International Marketing and Sales
Bildungszentren: Fachhochschule Vorarlberg
Methode: Mit Anwesenheitspflicht
Ort:
Bildungsart: Master
Sponsored Links
Loading...

Unverbindlich in Kontakt treten
Fachhochschule Vorarlberg

Master International Marketing and Sales - Dornbirn - Vorarlberg

Vorname
Nachname
Email
Telefon
Bundesland
Handy
Kommentare / Fragen
* Pflichtfelder

Gerne erhalte ich gratis Information per E-Mail oder Telefon.

In Kürze wird sich die zuständige Kontaktperson des Anbieters Fachhochschule Vorarlberg mit Ihnen in Kontakt setzen um Sie bestmöglichst zu informieren.
Diese Option zu wählen bedeutet, dass Sie den allgemeinen geschäftsbedingungen von Educaedu Business S.L. und unserer datenschutz zustimmen.
Bitte füllen Sie alle Felder korrekt aus
Hinzufügen bei Fachhochschule Vorarlberg:
Foto Fachhochschule Vorarlberg Dornbirn Österreich
Foto Fachhochschule Vorarlberg Dornbirn Österreich
VorherigeVorherige
NächsteNächste
Foto Fachhochschule Vorarlberg Dornbirn Österreich
Bildungszentren Fachhochschule Vorarlberg Dornbirn Österreich
Foto Bildungszentren Fachhochschule Vorarlberg Dornbirn
Diese Seite über Master zum Thema Handel und Marketing:
Master International Marketing and Sales - Dornbirn - Vorarlberg Informationen über Master International Marketing and Sales - Dornbirn - Vorarlberg
Ziele:
Im Kontext des globalen Wettbewerbs werden unsere Studierenden vorbereitet, um Führungspositionen in Marketing und Vertrieb in international agierenden Unternehmen einzunehmen.
Anforderungen:
Ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Bachelor oder Diplomstudium) oder ein abgeschlossenes Studium in Verbindung mit Zusatzleistungen in Absprache mit dem Studiengangsleiter. Nachweis der deutschen und englischen Sprache auf Niveau B2 des CEFR (Gemeinsamer Europäischer Sprachrahmen).
Titel:
Master of Arts in Business (M.A)
Inhalt:
Lehrinhalte im Detail     

Die fachliche Spezialialisierung dieses Master-Studiengangs liegt in folgenden Bereichen:

- Globale Rahmenbedingungen
- Internationale Markt- und Wettbewerbsforschung
- Internationale Unternehmensaktivitäten und Basis–Marketingstrategien
- Marktauswahl und Markteintrittsstrategien
- Marketing-Mix für internationale Märkte
- Vertriebs- und Marketingcontrolling
- Organisation des internationalen Vertriebs- und Servicemanagements
- Internationale Distributionssysteme und Distributionslogistik
- Exportfinanzierung und Risikomanagement
- Key Account Management/Global Account Management
- Customer Relationship Management
- Internationales Sales Management
- Verkaufs- und Verhandlungstraining

Neben dieser fachbezogenen Vertiefung wählen Sie nach Ihren Stärken oder Präferenzen jene Fächer aus den über 100 interdisziplinären Lehrveranstaltungen der Master-Bibliothek, die Ihnen den größten Nutzen bieten.
Ähnliche Angebote die in Bezug zu Ihrer Anfrage stehen: