Spontanrealismus - das Acryl-Power-Seminar

Unverbindlich in kontakt treten Akademie Geras

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Bildergalerie

Informationen über Spontanrealismus - das Acryl-Power-Seminar - Mit Anwesenheitspflicht - Geras - Niederösterreich

  • Inhalt

    In diesem Seminar werden wir uns im Speziellen mit Architektur sowie mit dem menschlichen Treiben in der Stadt (Figur in Bewegung) auseinandersetzen. Das Motiv dient hierbei nicht als genaue Vorlage, sondern als Inspiration für das gemalte Bild.

    Thema dieses Seminars ist es, seine eigenen persönlichen Farben zu finden und eine schwungvolle Auflösung der Gesamtsituation auf der Leinwand zu kreieren, Geschwindigkeit und Mut zur Farbe, um dem Werk den optimalen Ausdruck zu geben sowie das Sehen- und Verstehen-Lernen einer Situation und deren Reduktion auf das Wesentliche. Zu jedem Bild werden ein oder mehrere schnelle Skizzen angefertigt, die uns im Atelier als Gedächtnisstützen dienen werden.

    Der Seminarleiter wird seine Umsetzung des Motivs stets vorzeigen und den Teilnehmenden individuell behilflich sein. Ein kreatives und selbstständiges Arbeiten der Teilnehmenden wird in diesem Seminar vorausgesetzt. Zeichenkenntnisse sind erforderlich. Es wird täglich mindestens ein Bild gemalt.

    4 SEMINARTAGE
    Mo 3. 3. bis Do 6. 3. 2014
    10 bis 17 Uhr
    max. 16 TN
    Seminargebühr: € 520,–

    Seminarnummer: 2014140

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "malen" stehen

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |