Google AdWords 1: Die ersten Schritte

Unverbindlich in kontakt treten WebPerfect Online Marketing

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Bildergalerie

Informationen über Google AdWords 1: Die ersten Schritte - Mit Anwesenheitspflicht - Alsergrund - Wien

  • Ziele
    Schritt für Schritt lernen Sie mehr über



    -> das Suchverhalten von Internet-Benutzern



    -> die Vor- und Nachteile von Google AdWords



    -> das Google AdWords-Konto, Kampagnen, Anzeigengruppen und Keywords



    -> die richtige Auswahl der Keywords (ausführliche Übung)



    -> gute Anzeigentexte und Richtlinien



    -> die Erfolgskontrolle und den Ausbau von Erfolgen



    -> den Qualitätsfaktor und wie er Ihre Klick-Kosten beeinflusst



    -> das Erstellen von aussagekräftigen Berichten



    -> das Verwalten und Steuern Ihrer Google AdWords-Kampagne





    Mit Online-Anzeigen auf Google gewinnen erfolgreiche Unternehmen seit Jahren neue Interessenten und Kunden. Nach diesem Einführungsseminar









    - kennen Sie die wichtigsten Grundbegriffe,



    - richten Sie eine gewinnbringende Werbekampagne mit Google AdWords selbst ein,



    - wissen Sie mehr über die Kundengewinnung im Internet und die Möglichkeit, Ihre Umsätze mit Google-Anzeigen zu steigern.





    Ihr Trainer, Harald Schrefl, Inhaber von WebPerfect Online Marketing, beschäftigt sich seit 2001 professionell mit Google AdWords. Er ist seit 2005 als Google AdWords Partner zertifiziert.





    Jeder Teilnehmer profitiert bis zu 8 Wochen nach dem Kurs von einer halbstündigen telefonischen Expertenberatung. Bitte nehmen Sie zum Seminar Ihren eigenen Laptop mit. WLAN ist vorhanden.





    Mittwoch, 24.09.2014, 12-17 Uhr (5 Stunden)



    Mittwoch, 19.11.2014, 09-17 Uhr (5 Stunden)
  • Inhalt

    In diesem Einführungsseminar lernen Sie, Ihre Werbekampagne mit Google AdWords professionell einzurichten. Das Seminar nützt allen, die mit Online-Anzeigen auf Google neue Interessenten und Kunden für ihre Produkte oder Dienstleistungen gewinnen wollen.

    Das Basisseminar richtet sich an Google AdWords-Einsteiger wie Geschäftsführer und Inhaber von Klein- und Mittelbetrieben, Start-ups, Entscheidungsträger und Mitarbeiter im (Online-)-Marketing, Mediengestalter, Webdesigner oder Texter. 

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "internetmarketing" stehen

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |