Das Bild meiner Träume

Unverbindlich in kontakt treten Akademie Geras

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Bildergalerie

Informationen über Das Bild meiner Träume - Mit Anwesenheitspflicht - Geras - Niederösterreich

  • Inhalt
    Frei und losgelöst von gegenständlicher Formensprache übertragen wir unsere aktuellen Träume, Emotionen, Gefühle und Ideen in abstrakten Aussagen auf die Leinwand. Wir tauchen ein in die Traumwelt des Malens – begleitet von realen Sinnes- und Technikeinflüssen, Farben, Formen und verschiedensten Materialien malen wir uns in einen traumhaften Spaziergang für Augen und Seele.
    Wir schwelgen im Farbenrausch und finden uns in traumhaften Bildkompositionen wieder…
    Dieses Seminar richtet sich an Interessenten, die bereits Erfahrung in abstrakter Bildgestaltung gesammelt haben. Seminar für Fortgeschrittene.

    5 SEMINARTAGE
    Sa 27.12. bis Mi 31.12.2014
    10 bis 17 Uhr
    max. 12 TN
    Seminargebühr: € 400,–

    Planen Sie mit uns Silvester 2014! – Auch heuer gibt es ein exquisites Silvesterdinner mit  ausgelassener Stimmung und Tanz.

    Anmeldeschluss bis 17.12.2014

    Seminarnummer: WINTER28

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "malen" stehen

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |