Keramische Intensivwoche

Unverbindlich in kontakt treten Akademie Geras

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Bildergalerie

Informationen über Keramische Intensivwoche - Mit Anwesenheitspflicht - Geras - Niederösterreich

  • Inhalt

    mit Schwerpunkt Oberflächengestaltung

    Glasuren gibt es unzählige, doch welche Möglichkeiten gibt es noch, wenn man eine keramische Oberfläche interessant gestalten möchte?

    In diesem Seminar werden Sie: stempeln, drucken, imprägnieren, walzen, marmorieren, inkrustieren, modellieren, experimentieren und eigene kleine Gipsformen herstellen lernen.

    Die Natur rund um uns, Fundstücke, Malerwalzen und eine Druckpresse stehen zur Verfügung. Bei verschiedenen Versuchen, z. B. Linolschnitt und durch Anbringen von diversem Fundmaterial aus der Natur auf Keramikplatten, wird uns die Fantasie Flügel verleihen. Die so vorbereiteten Platten können wir an den im Seminar gefertigten Vasen, Schüsseln und an anderen Objekten anwenden. Es besteht auch die Möglichkeit, die Platten reliefartig auszuarbeiten und mit verschiedenen Drucken zu kombinieren.

    5 SEMINARTAGE
    Mo 2. 6. bis Fr 6. 6. 2014
    10 bis 17 Uhr
    max. 12 TN
    Seminargebühr: € 350,–
    (inkl. Brand im Brennofen)

    Seminarnummer: 2014135

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "keramik" stehen

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |