Kurs Acrylmalen für Anfänger und Fortgeschrittene

Unverbindlich in kontakt treten Akademie Geras

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Bildergalerie

Informationen über Kurs Acrylmalen für Anfänger und Fortgeschrittene - Mit Anwesenheitspflicht - Geras - Niederösterreich

  • Ziele
    Acrylmalen für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Anforderungen
    alle
  • Titel
    Kurs Acrylmalen für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Inhalt
    Wir erkunden den Außenraum des Klosters, die Architektur, die Landschaft nach Formen und Strukturen. Diese sind uns Inspirationsquelle und dienen uns im Innenraum des Ateliers zur Bildfindung, als Fundus und Repertoire, aus dem wir schöpfen. Z.B. :Die Bewegung einer barocken Arabeske, oder der Rhythmus im Wachstum eines Baumes etc. Durch unterschiedliche Malweisen und -techniken entstehen Bilder im Spannungsfeld von Transparenz und Verdichtung.

    Seminarleiter

    Hansjürgen Gartner 1945 in Böhmen geboren, kam 1949 nach Wien; Ausbildung zum Textildesigner mit Diplomabschluss; Mitglied der Gesellschaft Bildender Künstler Österreichs – Künstlerhaus Wien; seit 1966 zahlreiche Ausstellungen in Metropolen des In- und Auslands.

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "kunst" stehen

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |