Kurs Das Dreigestirn in der Aquarellmalerei

Unverbindlich in kontakt treten Akademie Geras

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Bildergalerie

Informationen über Kurs Das Dreigestirn in der Aquarellmalerei - Mit Anwesenheitspflicht - Geras - Niederösterreich

  • Ziele
    Das Dreigestirn in der Aquarellmalerei
  • Anforderungen
    alle
  • Titel
    Kurs Das Dreigestirn in der Aquarellmalerei
  • Inhalt
    Papier, Wasser und Farbe – das Zusammenspiel dieses Dreiklangs (nicht umsonst spricht man von Farbklang) braucht aber auch einen Dirigenten – und das sind wir! Gerade beim Aquarell ist das kontrollierte Zulassen können das Wichtigste. Hier Selbstvertrauen in das eigene Wollen und Können zu entwickeln und zu stärken ist die Aufgabe unseres Seminars.

    Wir werden – wann immer es möglich ist – im Freien malen. Jede/jeder sucht sich ihr/sein eigenes Motiv und wird von der Dozentin unterstützt. Das Aquarell schenkt uns durch seine Eigendynamik wunderbare Augenblicke und Überraschungen. Sich von dem Geschehen mitnehmen zu lassen, aber trotzdem seinen eigenen Stil zu entwickeln – das ist unser Ziel.

    Seminarleiter

    Prof. Gerlinde Bartelt-Stelzer Mitglied der Berufsvereinigung der bildenden Künstler Österreichs; Ausstellungen im In- und Ausland; Seminare seit 1984 in Düsseldorf-Angermund, Graz, Kitzeck, Insel Pharos, Geras, Piran, Madeira, Insel Hvar u. a.;mein Motto: Malen in fröhlicher Runde als Verbindung von Kreativität, Technik und Spaß.

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "kunst" stehen

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |