Home > Kurse - Seminare > Kunst > Geras > Kurs Expressive Malerei mit Kunstwachs - Geras - Niederösterreich

Kurs Expressive Malerei mit Kunstwachs

Unverbindlich in kontakt treten Akademie Geras

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Informationen über Kurs Expressive Malerei mit Kunstwachs - Mit Anwesenheitspflicht - Geras - Niederösterreich

  • Ziele
    Expressive Malerei mit Kunstwachs
  • Anforderungen
    alle
  • Titel
    Kurs Expressive Malerei mit Kunstwachs
  • Inhalt
    In diesem Seminar erlernen die Teilnehmer den Umgang mit Kunstwachs in der expressiven Malerei. Es kann mit Acryl- und Ölfarbe, mit Erde und Sand, mit Spachtel und Pinsel gearbeitet werden. Es entstehen Schwingungen, welche Interpreten der inneren Gefühle werden, die jeder Mensch im Verborgenen in sich bewahrt. Ziel wird es sein, das kreative Potenzial eines jeden Teilnehmers durch das Erkunden und die Manipulation der Materie zu befreien. Seminarsprache: deutsch und italienisch.

    Seminarleiter


    Maurizio Camatta Am 18. 10. 1966 in Polla (Salerno) geboren. Seine ersten 13 Lebensjahre verbrachte er in der Schweiz. Zurück in Italien, beginnt er seine künstlerische Laufbahn zusammen mit anderen Künstlern in der Region Treviso. 1998 arbeitet er mit Prof. Anselmi in seinem Atelier zusammen und nähert sich der strukturellen Malerei. 2001 vertieft er seine Kenntnisse in der Freskenmalerei bei Prof. Lino Ephifani in Treviso. Im Jahre 2003 besucht er die Kunstakademie Pizzolon in Treviso, wo er mit Prof. Gianni Ambrogio die Technik der Acrylmalerei verstärkt. 2007 beginnt eine fortdauernde und noch bestehende Zusammenarbeit mit Prof. William Tode. Er kann auf mehr als 50 Ausstellungen zurückblicken.

Ähnliche Angebote die in Bezug zu Ihrer Anfrage "Kunst" stehen

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie weiterhin navigieren, verstehen wir das Sie der Nutzung einverstanden sind. Vehr sehen  |