Kurs Lüftlmalerei

Unverbindlich in kontakt treten Akademie Geras

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Bildergalerie

Informationen über Kurs Lüftlmalerei - Mit Anwesenheitspflicht - Geras - Niederösterreich

  • Ziele
    Lüftlmalerei
  • Anforderungen
    alle
  • Titel
    Kurs Lüftlmalerei
  • Inhalt
    Am Anfang steht der Entwurf und die Vorbereitung des Untergrundes. Mittels Raster oder perforierter Pause erfolgt dann die Übertragung mit Dispersionsfarben auf Pressspan-Platten ( 12 x 15mm– 100 x 120 cm).Das Seminar ist für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht. Jeder Teilnehmer wird durch den Seminarleiter je nach seinen Vorkenntnissen betreut.

    Seminarleiter

    Heinz Kirchmair Malen hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert. Da sich die Ergebnisse nach einer kurzen Einarbeitungsphase sehen lassen konnten, widmete ich mich wieder verstärkt der Malerei und besuchte verschiedene Fortbildungskurse. Ich arbeitete bei einem international bekannten Illusionsmaler, um meine Techniken zu vertiefen. Nach zwei Jahren intensiven Schaffens im In- und Ausland machte ich mich selbstständig. Meine Vorbilder sind Helnwein, Giger und vor allem Franz Gertsch. Malen ist für mich wie Mathematik – Du hörst nie auf zu lernen.

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "kunst" stehen

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |