Acrylbilder - Zauberwelten

Unverbindlich in kontakt treten Akademie Geras

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Bildergalerie

Informationen über Acrylbilder - Zauberwelten - Mit Anwesenheitspflicht - Geras - Niederösterreich

  • Inhalt

    Adi Holzer ist einer der ganz großen Künstler Österreichs, ein großartiger Erzähler und mit seinem Malstil einzigartig. Seit den 1960er-Jahren lebt er in einem kleinen Ort bei Kopenhagen, hat aber seine Wurzeln in der Heimat nie verloren und zeigt dieses in unzähligen Landschafts-, Menschen- und Blumenbildern, die oft inspiriert sind aus der Volks- und Kirchenkunst.
    Als Pädagoge gibt er sein überaus reichhaltiges Wissen über Farbe, Fläche, Form und Inhalt an seine Studenten mit Witz und Können weiter, wobei er größten Wert legt auf Weiterentwicklung der individuellen Fähigkeiten jedes einzelnen Seminarteilnehmers. Die Begegnung mit diesem großen Künstler sollte als Inspiration und Quelle für neue Bilder dienen.
    Gearbeitet wird mit Acrylfarben und Mixed Media (Oil Sticks, verschiedenen Strukturpasten und Collagetechnik). Das Seminar richtet sich an AnfängerInnen und TeilnehmerInnen mit Malerfahrung.

    5 SEMINARTAGE
    Mo 16. 6. bis Fr 20. 6. 2014
    9.30 bis 17 Uhr
    max. 12 TN
    Seminargebühr: € 460,–

    Seminarnummer: 2014053

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "malen" stehen

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |