Faszination in der Abstraktion durch Farbe - Oberfläche

Unverbindlich in kontakt treten Akademie Geras

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Bildergalerie

Informationen über Faszination in der Abstraktion durch Farbe - Oberfläche - Mit Anwesenheitspflicht - Geras - Niederösterreich

  • Inhalt
    Inspirationen und Anregungen aus der Natur aber auch dem gewöhnlichen täglichen Umfeld werden aufgenommen und in eine eigene Bildsprache umgesetzt. Hierbei ist es mir wichtig, dass das Gesehene nicht perfekt reflektiert, sondern in eine persönliche Sichtweise übersetzt wird, also abstrahiert wird. Ziel ist es, außergewöhnliche Farbkonstellationen, aber auch interessante Oberflächen zu erkennen und diese zu einem vielschichtigen Bild zu vereinen.
    Die Acrylfarbe im Zusammenspiel mit Pasten und Gelen bietet für die mehrschichtige Arbeitsweise beste Voraussetzungen. Der Wechsel aus einem aquarellistischen Farbauftrag bis hin zu pastosen Schichten eröffnet beste Voraussetzungen eine eigene Handschrift zu entwickeln. Mit Acrylfarben zu aquarellieren ist eine tolle Erfahrung, dabei setzte ich nicht nur die klassischen Acrylfarben ein, auch Airbrushfarben und liquide Acrylfarben ergänzen sich hervorragend.

    4 SEMINARTAGE
    Mo 10.11. – Do 13.11.2014
    10– 17 Uhr
    max. 12 TN
    Seminargebühr € 380,–

    Anmeldeschluss bis 31.10.2014

    Seminarnummer: WINTER30

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "malen" stehen

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |