Kurs Freie Malerei – Vom Realismus zur Abstraktion

Unverbindlich in kontakt treten Akademie Geras

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Bildergalerie

Informationen über Kurs Freie Malerei – Vom Realismus zur Abstraktion - Mit Anwesenheitspflicht - Geras - Niederösterreich

  • Ziele
    Freie Malerei – Vom Realismus zur Abstraktion
  • Anforderungen
    alle
  • Titel
    Kurs Freie Malerei – Vom Realismus zur Abstraktion
  • Inhalt
    Die individuelle künstlerische Weiterentwicklung steht im Vordergrund. Wir werden uns mit den Regeln des künstlerischen Schaffens auseinandersetzen, diese mit unter aber auch brechen, um zu neuen Bildaussagen zu gelangen. Auf diesem Weg werde ich Ihnen helfen, neue Bildserien zu entwickeln. Die Technik und die Vorkenntnisse der Teilnehmer spielen dabei keine Rolle.

    Alexander Mitterlechner geboren 1967 in Salzburg; lebt und arbeitet als freischaffender Künstler in Laufen; Preis für Malerei des Salzburger Kulturfonds; Dozent an verschiedenen Akademien in Österreich und Deutschland; seit 1995 Mitglied der Berufsvereinigung Bildender Künstler; diverse öffentliche Ankäufe u. a. Freistaat Bayern, Stift Admont, Arts & Communication, London

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "kunst" stehen

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |