Kategorie:Internetmarketing
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Schritt für Schritt lernen Sie mehr über
-> die ideale Planung von Google AdWords-Kampagnen
-> den dynamischen Einbau von Keywords (Dynamic Keyword Insertion – DKI)
-> Conversion-Optimierung, d. h. wie Sie die Effizienz Ihrer...
Kategorie:Internetmarketing
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Schritt für Schritt lernen Sie mehr über
-> das Suchverhalten von Internetnutzern
-> die Grundlagen und aktuelle Entwicklungen von Suchmaschinen-Optimierung
-> die Arbeitsweise von Suchmaschinen...
Kategorie:Internetmarketing
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Schritt für Schritt lernen Sie mehr über
- die Formen von E-Mail-Marketing und Newsletter-Möglichkeiten
- die strategische Planung (Ziele, Zielgruppen, Konzept)
- das Sammeln von Adressen (Adressquellen, Anmeldung)...
Kategorie:Internetmarketing
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Schritt für Schritt lernen Sie mehr über
-> das Suchverhalten von Internet-Benutzern
-> die Vor- und Nachteile von Google AdWords
-> das Google AdWords-Konto, Kampagnen, Anzeigengruppen und Keywords
-> die richtige Auswahl der Keywords...
Kategorie:Marktforschung
Methode:Online
Über den Kurs Marktforschung und Marketingstatistik. Die Aufgabe von Unternehmen ist die betriebliche Leistungserstellung. Die Leistungen können Produkte oder Dienstleistungen (z. B. Finanzdienstleistungen, handwerkliche oder touristische Dienstleistungen)...
Kategorie:Marketing Management
Methode:Online
Über den Kurs Einführung in das Marketing-Management. Welches Produkt soll wem angeboten werden? Zu welchem Preis und auf welchem Weg? Wie soll man von einem neu gegründeten Unternehmen erfahren? Wie kann Handeln marktorientiert ausgerichtet und damit das...
Kategorie:Internetmarketing
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Máster en Marketing Digital & E-Commerce. Formato: Full Time Modalidad: Presencial Duración / Créditos: 12 meses / 70 ECTS Idioma: Español Campus: Madrid Presentación. Ya. Ahora. Rápido. Son...
Kategorie:Marketing Management
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Máster en Dirección de Marketing. - Formato: Part Time - Modalidad: Presencial - Duración / Créditos: 12 meses / 70 ECT - Idioma: Español - Campus: MAD Este programa te convertirá en un profesional capaz de desenvolverte...
Kategorie:Marketing Management
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Master in Marketing and Sales Management. Formato: Full Time Modalidad: On Campus Duración / Créditos: 12 meses / 70 ECTS Idioma: English Campus: Barcelona Presentation. The Master in Marketing and Sales is designed to enable you to transform...
Kategorie:Marketing Management
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Máster en Marketing y Gestión Comercial. Formato: Full Time Modalidad: Presencial Duración / Créditos: 12 meses / 70 ECTS Idioma: Español Campus: Madrid Presentación. No hace falta ser un experto en marketing...
Kategorie:Marketing Management
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Marketing Management (M.A.). Master-Studium in Hamburg und Iserlohn. „Marketing-Fachleute von morgen müssen einem ganzheitlichen Anspruch gerecht werden. Der Master-Studiengang Marketing Management sowohl auf kreativ orientierte Agenturen als auch auf...
Kategorie:Marketing Management
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Director: Prof. Mercedes Esteban Bravo Language: English Attendance: In-class, from September 2013 to June 2014 Credits: 60 ECTS Duration: 1 academic year The
Master in Marketing at Universidad Carlos III de Madrid (Spain) is a 1
year official master degree...
Kategorie:Öffentlichkeitsarbeit
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Donnerstag 26. Jänner 2012, 9:00-17:00
Freitag 27. Jänner 2012, 9:00-17:00
Sie haben sich intensiv mit einem Thema auseinandergesetzt und sollen
jetzt in wenigen Zeilen oder Minuten das Wesentliche „rüberbringen“ und
„gut verkaufen“? Sie fragen sich, wie...
Kategorie:E-Commerce
Methode:Online
Kurs 16462 - Introduction to e-Commerce - Introduction to E-commerce.
- E-Commerce Standards.
- E-commerce in Enterprise.
- E-commerce Technology Building Blocks. Course DescriptionThis course provides the learner with an overview of the state of e-commerce today....
Kategorie:E-Commerce
Methode:Online
Kurs 16463 - Evaluating e-Commerce Options - The Market Environment.
- External Factors.
- Core Developer Technologies.
- Programming Paradigms. Course Description This course is intended for students who wish to consider some of the costs as well as the potential...
Kategorie:E-Commerce
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs 16464 - e-Commerce Security - Identify the features of a Security Firewall.
- Identify the features of Information Encryption.
- Identify the features of Authentication and Authorization.
- Identify the features of E-Commerce Payment Security. Course DescriptionThis...
Kategorie:E-Commerce
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs 16465 - e-Commerce Implementation Issues - Identify the components of a basic e-commerce Web site.
- Identify the functions of online storefront systems.
- Identify the role of user access control and authentication software in selling products online.
-...
Kategorie:E-Commerce
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs 16473 - e-Business Part 7: Satisfying the Customer - Identify techniques for using the Internet as a marketing tool.
- Identify the elements required to build customers' trust.
- Identify the guidelines for selecting a domain name.
- Identify the features...
Kategorie:E-Commerce
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs 16472 - e-Business Part 6: Working with Employees - Identify the key issues involved in establishing effective communication within an organization.
- Identify the guidelines for an effective employee communications policy.
- Identify guidelines relating...
Kategorie:E-Commerce
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Kurs 16471 - e-Business Part 5: Understanding the Applications - Identify ways of searching for information on the Internet.
- Identify the types of search engines.
- Identify ways to optimize search techniques.
- Identify the factors to be considered when setting...